Master of the Universe: Revelation - Erste Bilder zum Revival & Starttermin

Nachdem es lange ruhig um Master of the Universe: Revelation war, gibt es via Entertainment Weekly nun einen exklusiven ersten Einblick auf das Revival. Zusätzlich ist nun auch der Starttermin bekannt gegeben. Die zehn Episoden werden auf zwei Hälften aufgeteilt, die erste Hälfte feiert am 23. Juli auf Netflix ihre Premiere.

Regisseur Kevin Smith (The FlashSupergirl) verspricht im Gespräch mit Entertainment Weekly außerdem, dass die Figuren mehr Tiefe erhalten haben.

"Wir sehen, wie sie nicht nur mit Schwertern aufeinander losgehen, sondern auch viel tiefere Gespräche führen, als wir sie je zuvor gesehen haben. Es ist nicht einfach nur so, dass diese beiden Kerle [He-Man und Skeletor] seit Jahrzehnten versuchen, sich gegenseitig zu verprügeln. Wir können Geschichten von Missbrauch erzählen. Wir können Geschichten von Isolation und Trauer erzählen. Wir benutzen diese Figuren so lange, wie es sie schon gibt - und die meisten Leute halten sie für Spielzeug oder Actionfiguren - um wahnsinnig menschliche Geschichten zu erzählen, die in einer sehr unmenschlichen Welt spielen."

Masters of the Universe: Revelation soll eine Fortsetzung der Original-Serie aus den 1980er-Jahren werden. Die Animationen zur Serie kommen von den Powerhouse Animation Studios (Castlevania).

Für den Sprecher-Cast konnten prominente Darsteller gewonnen werden. Die Rollen werden unter anderem gesprochen von Chris Wood als Prince Adam/He-Man, Mark Hamill als Skeletor, Sarah Michelle Gellar als Teela, Liam Cunningham als Man-At-Arms, Lena Headey als Evil-Lyn, Diedrich Bader als King Randor und Trap Jaw, Alicia Silverstone als Queen Marlena, Stephen Root als Battle Cat und Griffin Newman als Orko.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.