The Flash: Erstes Bild des neuen Helden Impulse veröffentlicht

the_flash.jpg

The Flash Barry Allen

In der 150. Episode von The Flash feiert mit Bart Allen aka Impulse ein weiteres Mitglied der Allen-West-Familie sein Debüt in der CW-Serie. Als Vorgeschmack auf den ersten Auftritt hat der amerikanische Sender nun ein erstes Bild des Helden veröffentlicht. Dieser wird in der Serie von Jordan Fisher gespielt.

Im Gegensatz zu den Comics, wo Bart Allen eigentlich der Enkel von Barry und Iris ist, wird er in der Serie ihr aus der Zukunft in die Gegenwart gereister Sohn sein. Auch hat Bart seine Schwester Nora mit im Gepäck, die in der Serie bereits in Staffel 5 für ein längeres Gastspiel mit von der Partie war. Nora Allen aka XS wird erneut von Jessica Parker Kennedy gespielt.

Wie sein Vater besitzt auch Bart Allen Geschwindigkeitsfähigkeiten und wird als schnellster Teenager der Welt beschrieben. Da er seine Impulse allerdings nicht immer unter Kontrolle hat, haben Barry und Iris alle Hände voll zu tun. Das Paar muss die neue Familiendynamik schnellst möglich zum Funktionieren bringen, wartet auf sie doch die bisher größte Herausforderung der Serie.

Die 150. Folge trägt den Namen "Heart of the Matter, Part 1". Die Veröffentlichung wird allerdings noch ein paar Wochen auf sich warten lassen. So handelt es sich bei dem Jubiläum um die 17 Episode der Staffel. Aktuell steht am kommenden Dienstag aber erst einmal die 12. Folge an. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung des Zweiteilers "Family Matters".

Die Zukunft von The Flash ist zudem auch nach der 7. Staffel gesichert. So hat der amerikanische Sender The CW bereits eine 8. Staffel bestellt. In dieser werden allerdings zwei prominente Castmitglieder der Serie nicht zurückkehren. So haben Carlos Valdes und Tom Cavanagh ihren Abschied von The Flash verkündet. Beide werden keine Hauptrollen in der nächsten Staffel übernehmen, die Tür für Gastauftritte soll aber offen sein.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.