Last Night in Soho: Erster Trailer zum übernatürlichen Thriller veröffentlicht

Last_Night_in_Soho.png

Last Night in Soho

Focus Feature hat den ersten Trailer zu Edgar Wrights Psychothriller Last Night in Soho veröffentlicht. Der Film soll am 11. November in die Kinos kommen.  

In dem Film spielen Anya Taylor-Joy, Thomasin Harcourt McKenzie, Matt Smith, Terence Stamp und Diana Rigg in einer Geschichte, die im Soho der 1960er Jahre in London spielt. Sie folgt einem jungen Mädchen (McKenzie), das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert und auf mysteriöse Weise in der Lage ist, in die Vergangenheit zu reisen, wo sie ihrem Idol, einer schillernden Möchtegern-Sängerin (Taylor-Joy), begegnet. Doch ihre Reise bleibt nicht ohne Folgen.

Last Night in Soho war ursprünglich bereits für letztes Jahr geplant, bevor die Pandemie die Veröffentlichungspläne durchkreuzte. Der Film sollte auf dem französischen Cannes-Filmfestival seine Premiere feiern. Allerdings gibt es diesbezüglich bisher noch keine Bestätigung.    

Zu Edgar Wrights anderen Regiearbeiten gehören Shaun of the DeadHot Fuzz – Zwei abgewichste Profis, der Kultklassiker Scott Pilgrim vs. the WorldThe World's End und der Sony-Blockbuster Baby Driver. Zu Taylor-Joys Serien- und Filmerfolgen gehören die Netflix-Produktion The Queen's GambitThe WitchSplit und dessen Fortsetzung Glass. McKenzie erlangte ihren Durchbruch mit ihrer Hauptrolle in Taika Waititis Jojo Rabbit.

Last Night in Soho - Official Teaser Trailer [HD] - In Theaters October

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.