Infinite: Neuer Trailer zum Action-Film mit Mark Wahlberg

Infinite Wahlberg.jpg

Infinite Mark Wahlberg

Paramount+ hat einen ersten Trailer zum Action-Film Infinite mit Mark Wahlberg veröffentlicht. Dabei kündigte der Streaming-Anbieter auch gleich an, dass der Film ab dem 10. Juni verfügbar sein wird. Infinite wurde zuvor mehrfach verschoben und wird nun zumindest in den USA gar nicht mehr in die Kinos kommen. Wie der Plan für die deutsche Veröffentlichung aussieht, ist bisher noch unbekannt. Aktuell ist Infinite in Deutschland für einen Kinostart am 9. September angekündigt.

Infinite erzählt eine Geschichte über eine Gruppe von Frauen und Männern, die über die verschiedene Jahrhunderte der Menschheitsgeschichte immer wiedergeborgen werden, um einen Wahnsinnigen zu bekämpfen, der die Welt zerstören möchten. Das Schicksal des Planeten hängt aber von einem Mann ab, der unter Schizophrenie leidet und damit zurecht kommen muss, dass seine Träume und Erinnerungen aus seinem vergangenen Leben stammen.

Neben Mark Wahlberg sind in Infinite auch Sophie Cookson, Dylan O'Brien, Rupert Friend, Chiwetel Ejiofor, Jóhannes Haukur Jóhannesson, Jason Mantzoukas, Tom Hughes, Wallis Day, Toby Jones, Liz Carr und Kae Alexander zu sehen. Inszeniert wurde der Film von Antoine Fuqua, das Drehbuch stammt von Ian Shorr.

Infinite - Official Trailer (2021) Mark Wahlberg, Chiwetel Ejiofor

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.