Peacemaker: Freddie Stroma ersetzt Chris Conrad im Suicide-Squad-Spin-off

Peacemaker Suicide Squad.jpg

Peacemaker, Suicide Squad 2

Freddie Stroma (The Crew) hat sich dem Ensemble der DC-Serie Peacemaker angeschlossen. Der Darsteller ersetzt in der Produktion des Streaming-Anbieters HBO Max Chris Conrad und übernimmt die Rolle des Adrian Chase aka Vigilante. Conrad hatte die Serie zuvor aufgrund von kreativen Differenzen verlassen.

Bei Adrian Chase handelt es sich um einen früheren Staatsanwalt aus New York. Dieser gibt seinen Beruf auf, nachdem seine Frau und Kinder von der Mafia getötet wurden. Stattdessen nimmt er die Verbrechensbekämpfung nun auf andere Art selbst in die Hand. Er wird zu Vigilante, einem Experten im Nahkampf und hervorragendem Scharfschützen. Zudem verfügt er über regenerative Fähigkeiten und kann Verletzungen schnell heilen.

Bei der Serie handelt es sich um ein Prequel zum DC-Kinofilm The Suicide Squad. Bestellt wurden insgesamt acht Episoden, wobei James Gunn, Autor und Regisseur von The Suicide Squad, ebenfalls wieder an Bord ist. Gunn wird die Serie schreiben und produzieren und zudem bei mehreren Episoden auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Die Serie wird als Action-Comdey beschrieben und soll die Herkunft von John Cenas Figur Peacemaker beleuchten. Die Figur wird als ein Mann beschrieben, der den Frieden zu jedem Preis erzwingen will, egal, wie viele Menschen er dafür töten muss.

John Cena wird seine Rolle aus dem Film wieder aufnehmen und zudem auch als Produzent fungieren. Die Produktion soll zeitnah beginnen, bevor James Gunn sich wieder den Guardians of the Galaxy widmet. Einen Starttermin gibt es bisher noch nicht. The Suicide Squad soll am 5. August 2021 in die deutschen Kinos kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.