Loki: Marvel veröffentlicht mehrere neue kurze Trailer zur Serie

Loki Owen Wilson Tom Hiddleston.jpg

Owen Wilson & Tom Hiddleston in Loki

Nächste Woche steht der Start der neuen Marvel-Serie Loki an. Passend dazu hat Marvel in den vergangenen Tagen noch einmal ein paar kurze Teaser-Trailer zur Serie veröffentlicht. Diese fallen jeweils nicht sonderlich umfangreich aus, zeigen aber trotzdem ein paar neue Ausschnitte. Los geht es mit der 1. Folge von Loki am 9. Juni. Wie bereits bei WandaVision und Falcon and the Winter Soldier setzt Disney+ auf einen wöchentlichen Veröffentlichungsrhythmus.

In Loki hat die Time Variance Authority ihren ersten Auftritt. Bei der Time Variance Authority handelt es sich um eine Organisation, die in den Marvel-Comics erstmals im Oktober 1986 auftauchte. Die TVA überwacht das Universum und ist in der Lage, Zeitlinien zu bescheiden, wenn sie diese zu gefährlich erachten. Zudem greifen sie ein, wenn andere Figuren die Vergangenheit oder Zukunft verändern könnten – und Loki soll im Laufe der Serie durch die Zeit springen und dabei die Geschichte der Menschen verändern.

Neben Tom Hiddleston und Owen Wilson sind in Loki auch Sophia Di Martino (Into the Badlands), Gugu Mbatha-Raw (Black Mirror), Cailey Fleming (The Walking Dead), Richard E. Grant (Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers), Sasha Lane und Wunmi Mosaku (Lovecraft Country) zu sehen. Als Showrunner fungierte Michael Waldron (Rick and Morty), für die Regie war Kate Herron verantwortlich.

Tick | Marvel Studios’ Loki | Disney+

Loki | Marvel Studios Legends | Disney+

Chance | Marvel Studios' Loki | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.