Cruella 2: Disney soll Fortsetzung planen

Bei Disney sollen die Planungen für eine Fortsetzung zu Cruella begonnen haben. Wie der Hollywood Reporter berichtet, befindet man sich in einer frühen Entwicklungsphase für einen zweiten Film. Dabei scheint man auch wieder auf das Team des ersten Teils zu setzen. Dem Bericht zufolge kehrt sowohl Regisseur Craig Gillespie als auch Drehbuchautor Tony McNamara zurück. Es dürfte zudem zu erwarten sein, dass auch Emma Stone ihre Rolle wieder aufnimmt.

Cruella wurde offiziell am 28. Mai veröffentlicht. Weltweit konnte der Film dabei bisher 87 Millionen Dollar an den Kinokassen einspielen. Neben der Kinoveröffentlichung erschien Cruella zudem zeitgleich auch bei Disney+. In vielen Ländern, wie auch in Deutschland, war der Film aufgrund immer noch geschlossener Kinos sogar nur auf diese Weise verfügbar. Dabei benötigen Abonnenten von Disney+ für Cruella einen sogenannten VIP-Zugang, der pro Film 21,99 Euro kostet.

Die Hauptrolle der Cruella De Vil spielt Emma Stone (La La Land). In weiteren Rollen sind Emma Thompson (Love ... actually) als Baroness, Paul Walter Hauser (Cobra Kai) als Horace, Joel Fry (Game of Thrones) als Jasper, Mark Strong (Shazam!) als Boris, Emily Beecham (The Village) als Samantha de Vil sowie Kirby Howell-Baptiste (Why Women Kill) als Tabitha zu sehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.