The Boys: Erster Blick auf Jensen Ackles als Soldier Boy

The Boys.jpg

The Boys

Vor einem knappen Monat gab es bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das Aussehen von Jensen Ackles in Staffel 3 für The Boys. Der namhafte Cast-Zuwachs posierte vor seinem Trailer und ließ schon einmal erahnen: Soldier Boy wird einen Bart tragen. 

Nun gibt es die ersten Bilder von Ackles im Kostüm für seine Rolle, die über die offiziellen Social-Media-Kanäle veröffentlicht wurden. Das Team zur Serie versah den Post mit der Unterschrift "Er ist jetzt der verdammte Captain, America", während Ackles selbst via Instagram meinte: "Meine Idee einer Tarn-Bananen-Hängematte wurde überstimmt. Und ich bin froh, dass es so ist. Ich liebe diesen Anzug."

Die Dreharbeiten zur 3. Staffel von The Boys laufen seit Ende Februar. Die Auftaktfolge zur neuen Staffel wird den Namen "Payback" tragen, wobei Showrunner Eric Kripke auch schon bekannt gab, was hinter dem Namen steckt. Dieser steht im Zusammenhang mit Jesen Ackles und seiner Figur Soldier Boy. Laut Kripke war Soldier Boy der Anführer eines Superhelden-Teams mit dem Namen Payback. Die Gruppe war praktisch der Vorgänger von The Seven.

Duch den Auftritt von Soldier Boy und seine Historie mit Payback wollen die Autoren und Produzenten in der 3. Staffel von The Boys die Geschichte der Sups in den USA stärker beleuchten. So wird es unter anderem darum gehen, wie sich die Superhelden in dem Land entwickelt haben, bis der aktuelle Status Quo entstand.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.