The Sandman: Erstes Featurette zur Netflix-Serie veröffentlicht

sandman_1.jpg

Die Produktion der Netflix-Serie The Sandman hat begonnen und da gibt es auch schon einen ersten Blick hinter die Kulissen. So hat Netflix ein Featurette zur kommenden Serie veröffentlicht. In diesem kommt unter anderem Comicautor Neil Geiman zu Wort, der sich zu der Adaption seiner Vorlage äußert. Zudem gibt es auch ein paar Blicke hinter die Kulissen.

Die Hauptrolle von Dream alias Morpheus übernimmt in The Sandman Tom Sturridge (Sweetbitter), während Gwendoline Christie (Game of Thrones) als Lucifer zu sehen sein wird. Die Serie ist im Jahr 2021 angesiedelt, sodass der Herr der Träume darin genau 105 Jahre aus seinem Reich verschwunden und eingekerkert in der Menschwelt verbrachte. Nach seiner Flucht versucht Dream, die kosmischen und menschlichen Fehler zu reparieren, die während der langen Zeit seiner Abwesenheit geschehen sind.

Weitere Hauptrollen spielen Vivienne Acheampong (The Witches) als Lucienne, Boyd Holbrook (Narcos, Logan) als The Corinthian, Charles Dance (Game of Thrones) als Roderick Burgess, Asim Chaudhry (Black Mirror: Bandersnatch) als Abel und Sanjeev Bhaskar (Yesterday) als Cain.

Als Showrunner und Autor ist Allan Heinberg (Grey's Anatomy) aktiv, der selbst im Comic-Business beheimatet war, und hier bereits für Marvel als auch für DC Comics tätig war. Zuletzt verfasste er das Drehbuch zum DCEU-Film Wonder Woman. Unterstützung bekommt er von David S. Goyer (Batman v Superman: Dawn of Justice, Krypton).

The Sandman | Behind The Scenes Sneak Peek | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.