John Wick: Kapitel 4 - Bill Skarsgard in Verhandlungen für die Fortsetzung

John Wick.jpg

John Wick Kapitel 3

Ein weiterer Darsteller dürfte schon bald zum Ensemble von John Wick: Kapitel 4 stoßen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, befindet sich Bill Skarsgard in Verhandlungen für die Fortsetzung. Skarsgard war zuletzt unter anderem als Pennywise in Es: Kapitel 2 zu sehen. Wen er in John Wick: Kapitel 4 spielen wird, ist nicht bekannt.

Der Start der Drehbarbeiten des nächsten Teils der Action-Reihe dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zuletzt wurden gleich einige neue Darsteller für den Film bekannt. So haben sich Donnie Yen, Rina Sawayama und Shamier Anderson dem Ensemble der Fortsetzung angeschlossen.

John Wick: Kapitel 4 sollte eigentlich schon in diesem Jahr in die Kinos kommen. Aufgrund der Corona-Krise kam es jedoch zu Drehunterbrechungen bei Matrix 4, was sich wiederum auch auf den Dreh der Action-Fortsetzung auswirkte. Nun soll in diesem Sommer unter anderem in Deutschland, Frankreich und Japan gedreht werden.

In der Fortsetzung nimmt Keanu Reeves seine Rolle als ehemaliger Auftragskiller wieder auf. Zudem dürften wohl auch Laurence Fishburne als Bowery Kings, Lance Reddick als Charon und Ian McShane als Winston wieder mit von der Partie sein. Als Regisseur fungiert erneut Chad Stahelski, der ein Drehbuch von Shay Hatten und Michael Finch. Das Duo übernimmt für Derek Kolstad, der alle bisherigen Filme geschrieben hat. Der Kinostart von John Wick: Kapitel 4 ist für Mai 2022 geplant.

John Wick 4
Originaltitel:
John Wick: Chapter 4
Kinostart:
23.03.23
Laufzeit:
169 min
Regie:
Chad Stahelski
Drehbuch:
Shay Hatten, Michael Finch
Darsteller:
Keanu Reeves, Donnie Yen, Rina Sawayama, Shamier Anderson, Bill Skarsgård, Hiroyuki Sanada, Lance Reddick, Marko Zaror, Ian McShane, Clancy Brown,
Im vierten Teil nimmt John Wick den Kampf gegen die Hohe Kammer auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.