Master of the Universe: Revelation - Erster Teaser veröffentlicht

Nachdem Kevin Smith (Clerks) bereits in mehreren Interviews einen groben Einblick in die kommende Animationsserie Masters of the Universe: Revelation gegeben hat, veröffentlichte Netflix nun auch den ersten Teaser, der musikalisch von Bonnie Tlyers Holding out for a hero untermalt wurde.

Die Serie knüpft dort an, wo die ikonischen Charaktere vor Jahrzehnten aufgehört haben. Nach einem katastrophalen Kampf zwischen He-Man und Skeletor wurde der Planet Eternia in Schutt und Asche gelegt und die Wächter von Schloss Grayskull haben sich in alle Winde zerstreut. Nach jahrelangen Geheimnissen, die sie einst auseinandergerissen haben, liegt es an Teela, die zerbrochene Heldenschar in einem Weltlauf gegen die Zeit wieder zu vereinen und das Geheimnis des verschwundenen Schwerts der Macht zu lösen. Nicht nur das Fortbestehen von Eternia, sondern auch das Überleben des Universums zu steht auf dem Spiel.

Im Original leihen bekannte Namen wie Chris Wood (Prinz Adam/He-Man), Mark Hamill (Skeletor), Sarah Michelle Gellar (Teela), Liam Cunningham (Man-At-Arms), Lena Headey (Evil-Lyn), Justin Long (Roboto), Alicia Silverstone (Königin Marlena), Tony Todd (Scare Glow) sowie Kevin Smiths Tochter Harley Quinn Smith als Ileena den Charakteren ihre Stimmen.

Am 23. Juli wird der erste Teil, bestehend aus fünf Episoden auf Netfix seine Premiere feiern.

Masters of the Universe: Revelation | Offizieller Teaser | Netflix

Masters of the Universe: Revelation | Official Teaser | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.