The Witcher: Erster Blick auf Ciris Schicksal in Staffel 2

The Witcher.jpg

The Witcher

Vor etwas mehr als zwei Monaten fiel die letzte Klappe für Staffel 2 von The Witcher. Nun gibt es einen ersten Blick auf das, was die Fans von den neuen Folgen erwarten können. Der kurze Clip konzentriert sich hierbei auf Ciri, die versucht, die Ereignisse aus Staffel 1 zu verstehen. Die finale Episode der ersten Staffel endete damit, dass Ciri und Geralt sich gefunden hatten. 

Zusätzlich erfolgte noch die Ankündigung einer Witcher-Con, die online am 9. und 10. Juli stattfinden wird. Angekündigt sind zahlreiche Blicke hinter die Kulissen und Überraschungen. Eins nimmt die Witcher-Con vorweg: Es ist nicht mit der Ankündigung eines neuen Spiels zu rechnen.

In ihre Rollen kehren Henry Cavill als Geralt von Riva, Anya Chalotra als Yennefer und Freya Allan als Ciri  für Staffel 2 von The Witcher zurück. Neu mit dabei sind Kim Bodnia als Geralts Mentor Vesemir und Kristofer Hivju als Nivellen. Adjoa Andoh als Mutter Nenneke, Cassie Clare als Zauberin Philippa Eilhart, Liz Carr als missgestalteter Rechtsgelehrter Jakob Fenn, Kevin Doyle als Ba’lian, Simon Callow als Codringher (Teilhaber der in Dorian ansässigen Kanzlei für Rechtskonsultation und -beistand) und Chris Fulton als Magier Rience vervollständigen den Cast.

Parallel erfolgte über das Video zudem auch die Ankündigung, dass die neuen Episoden von The Witcher noch in diesem Jahr ihre Premiere feiern sollen. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.