Atlas: Jennifer Lopez spielt die Hauptrolle im Sci-Fi-Film von Netflix

Jennifer Lopez hat ihr nächstes Netflix-Projekt gefunden. Nachdem die Darstellerin in der vergangenen Woche einen sogenannten First-Look-Deal mit dem Streaming-Anbieter unterschrieben hat, wurde nun bekannt, in welchem Film sie wohl als Nächstes zu sehen sein wird. Konkret handelt es sich dabei um den Science-Fiction-Film Atlas. Bei dem Projekt übernimmt Lopez sowohl die Hauptrolle als auch einen Produzentenposten.

Gemeinsam mit der Verpflichtung der Darstellerin wurde zudem bekannt, dass Brad Peyton die Regie führen wird. Peyton ist unter anderem für den Action-Film Rampage bekannt. Atlas ist für ihn bereits die zweite Zusammenarbeit mit Netflix. So produzierter er zuletzt auch den kommenden Action-Thriller Sweet Girl, bei dem Jason Mamoa die Hauptrolle spielt.

Die aktuelle Drehbuchversion von Atlas stammt von Eli Coleite, der das Originaldrehbuch von Leo Sardarian überarbeitet hat. Die Handlung spielt in der Zukunft, in der ein Soldat mit künstlicher Intelligenz zu dem Entschluss kommt, dass der einzige Weg, um Kriege endgültig zu beenden, das Ende der Menschheit selbst ist. Lopez spielt eine Frau, die versucht, die künstliche Intelligenz zu stoppen. Dabei ist sie auf die Hilfe von etwas angewiesen, dass sie mehr als alles andere fürchtet: eine andere künstliche Intelligenz.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.