The Witcher: Erster Blick auf Henry Cavill als Geralt in Staffel 2

The Witcher.jpg

The Witcher

Nachdem es für The Witcher vor genau einer Woche den ersten Blick auf Freya Allen in ihrer Rolle als Ciri gab, folgt in dieser Woche nun der erste Blick auf Henry Cavill in seiner Rolle als Geralt von Riva. Damit sollte für kommenden Freitag mit einem Blick auf Anya Chalotra als Yennefer zu rechnen sein.

Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen von The Witcher standen im Zeichen der Pandemie und musste aufgrund Covid-19 unterbrochen werden. Erst im April 2021 fiel die letzte Klappe für Staffel 2, die Produktion war damit deutlich im Verzug. Viele Details zu den neuen Folgen sind aktuell noch nicht bekannt, jedoch hat der Cast rund um die Hauptdarsteller Cavill, Allen und Chalotra ziemlich Zuwachs bekommen.

Neu mit dabei sind Kim Bodnia als Geralts Mentor Vesemir und Kristofer Hivju als Nivellen. Graham McTavish als Sigismund Dijkstra, Adjoa Andoh als Mutter Nenneke, Cassie Clare als Zauberin Philippa Eilhart, Liz Carr als missgestalteter Rechtsgelehrter Jakob Fenn, Kevin Doyle als Ba’lian, Simon Callow als Codringher (Teilhaber der in Dorian ansässigen Kanzlei für Rechtskonsultation und -beistand) und Chris Fulton als Magier Rience vervollständigen den Cast.

Die Ausstrahlung der neuen Folge ist für Ende des Jahres bei Netflix vorgesehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.