The Last of Us: Jeffrey Pierce, Murray Bartlett & Con O’Neill erweitern Cast der Serie

the_last_of_us.jpg

Tha Last of Us

Einem Bericht bei Deadline zufolge werden Jeffrey Pierce (Castle Rock), Murray Bartlett (The White Lotus) und Con O’Neill (Chernobyl) den Cast zur Serien-Adaption von The Last of Us erweitern.

Fans der Videospielreihe ist Jeffrey Pierce kein Unbekannter. Pierce hat Joels Bruder Tommy für die Spiele seine Stimme geliehen. In der Serie wird aber Gabriel Luna in die Rolle des Tommy schlüpfen. Pierce hingegen übernimmt die wiederkehrende Rolle einer Figur namens Perry, einem Rebellen in der Quarantänezone.

Murray Bartlett und Con O'Neill werden Frank und Bill spielen. Bill lebt in Lincoln, die Stadt hat er mit zahlreichen Fallen gesichert. Bill schuldet Joels noch einen Gefallen, den er im Laufe des Spiels einfordert - Bill soll ihm und Ellie helfen, an ein Auto zu gelangen. Hierzu fehlt allerdings noch eine Autobatterie. Diese finden sie im Haus von Frank, Bills ehemaligen Partner. 

Die beiden Hauptrollen in der Serie von HBO spielen Pedro Pascal und Bella Ramsey. Verantwortlich für die Adaption sind Chernobyl-Schöpfer Craig Mazin und Neil Druckman. Letzterer war auch bei der Spielevorlage als Autor und Creative Director aktiv. 

Die Dreharbeiten sind Anfang des Monats in Calgary gestartet.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.