Batwoman: Victoria Cartagena spielt Renee Montoya in Staffel 3

Die 3. Staffel von Batwoman bekommt weiteren Castingzuwachs. Wie TVLine berichtet, hat sich Victoria Cartagena dem Ensemble der Serie angeschlossen. Cartagena ist keine Unbekannte in der Welt von DC, spielte sie doch in der 1. Staffel von Gotham die Rolle der Renee Montoya. Für Batwoman muss sich die Darstellerin nun nicht groß umstellen, denn sie wird erneut als Montoya zu sehen sein.

Bei der Version des Arrowverse handelt es sich allerdings nicht um dieselbe Figur aus Gotham. So ist Renee Montoya in Batwoman eine ehemalige Polizistin des Gotham PD, die aufgrund der hohen Korruption ihren Job aufgab. Nun leitet sie die sogenannte Freak Division aus dem Keller des Rathauses der Stadt und bekommt einiges zu tun.

Neben Cartagena stößt auch Darstellerin Robin Givens (Riverdale) in Staffel 3 zum Ensemble von Batwoman. Givens wird die Rolle der Jada Jet spielen, die mächtige CEO des Unternehmens Jet Industries. Jet wird als hart arbeitende Frau beschrieben, die ihr ganzes Leben darauf hingearbeitet hat, die Karriereleiter zu erklimmen.

Darüber hinaus soll Jada Jet aber auch eine geheimnisvolle Vergangenheit haben, in der sie unter anderem ihr erstgeborenes Kind als Baby aufgab. Da im Finale der 2. Staffel enthüllt wurde, dass Ryan Wilders Annahme, dass ihre Mutter nicht mehr am Leben sei, falsch war, spricht viel dafür, dass es sich bei Jet um die Mutter von Batwoman handelt.

Die 3. Staffel von Batwoman startet in den USA am 13. Oktober.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.