Kate: Netflix veröffentlicht Trailer zum Action-Film mit Mary Elizabeth Winstead und Woody Harrelson

Netflix hat einen neuen Trailer zum Action-Thriller Kate veröffentlicht. Die Vorschau bietet erstmals einen konkreten Einblick in den Film, der im kommenden Monat sein Debüt feiern wird. Den Veröffentlichungstermin hatte Netflix bereits im Juni enthüllt. So wird Kate ab dem 10. September bei Netflix verfügbar sein.

In Kate spielt Mary Elizabeth Winstead die titelgebende Kriminelle, die in Tokio lebt. Eines Tages wird Kate vergiftet und muss lernen, dass sie nur noch 24 Stunden zu leben hat. Daraufhin begibt sie sich auf einen Rachefeldzug durch die Straßen von Tokio und plant, alle zu töten, die mit dem Giftanschlag in Verbindung stehen, bevor sie selbst stirbt. Im Zuge ihres blutigen Unterfangen trifft sie auf die Tochter eines ihrer früheren Opfers und es bildet sich ein unerwartetes Band zwischen den beiden.

Neben Mary Elizabeth Winstead sind in Kate auch Woody Harrelson, Michiel Huisman, Tadanobu Asano, Jun Kunimura, Miyavi, Miku Martineau und Kazuya Tanabe zu sehen. Die Regie übernahm Cedric Nicolas-Troyan (The Huntsman & The Ice Queen), der ein Drehbuch von Umair Aleem umsetzte.

KATE | Official Trailer | Netflix

Kate | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.