Rick and Morty: Christopher Lloyd spielt Rick in kurzem Live-Action-Clip

Rick and Morty 2.jpg

Rick and Morty

Dass die titelgebenden Hauptfiguren in Rick and Morty von Doc Brown und Marty McFly aus Zurück in die Zukunft inspiriert wurden, ist kein Geheimnis. Passend zum kommenden Finale der 5. Staffel, das am Sonntag im amerikanischen Fernsehen läuft, haben die Macher nun ein kleines Bonbon für die Fans veröffentlicht.

So erschien auf dem Twitter-Kanal des Senders Adult Swim ein kurzer Clip, in dem Doc-Brown-Darsteller Christopher Lloyd eine reale Version von Rick Sanchez spielt. Auch für Morty hat man mit Jaeden Martell einen realen Darsteller gefunden. Inwiefern es sich bei dem Clip nur um eine kurze Werbung handelt oder ob es in Staffelfinale selbst einen längeren Auftritt von Christopher Lloyd ist bisher noch nicht bekannt. Die Antwort darauf dürfte es am Sonntag geben.

Auch wenn sich Rick und Morty nach dem Staffelfinale in eine Pause verabschieden, die Zukunft der Serie ist auf Jahre gesichert. So bestellte der Sender Adult Swim im Jahr 2018 insgesamt 70 weitere Episoden. Von diesen wurden bisher nur zehn mit der 5. Staffel ausgestrahlt. Das chaotische Duo hat also noch einige Abenteuer vor sich. Hierzulande ist Rick and Morty bei Netflix verfügbar, allerdings fehlt bisher noch die 5. Staffel. Deren Deutschlandpremiere mit deutscher Synchro gibt es seit dem 30. August bei TNT Comedy.

Rick and Morty

Originaltitel: Rick and Morty (2013)
Erstaustrahlung am 02.12.2013
Darsteller: Justin Roiland, Chris Parnell, Spencer Grammer, Sarah Chalke
Produzenten: Dan Harmon, Justin Roiland, James A. Fino, Joe Russo II
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 31+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.