Tomb Raider: Hayley Atwell spricht Lara Croft in Anime-Serie für Netflix

tomb_raider.jpg

Im Januar hatten Netflix und Legendary Television bekannt gegeben, dass sie ihre Zusammenarbeit weiter ausbauen werden. Im Zuge dessen erfolgte auch die Ankündigung einer Anime-Serie zu Tomb Raider. Nun ist auch eine Hauptdarstellerin gefunden, die Lara Croft für die Serie ihre Stimme leihen wird. Netflix bestätigte via Twitter, dass Hayley Atwell (Agent Carter) in der Serie zu hören sein wird.

Außerdem bestätigte Netflix nochmals, wo die Folgen zeitlich angesiedelt sein werden. Dem Tweet zufolge spielt die Handlung wie im Januar angekündigt nach den Ereignissen der Reboot-Trilogie und wird Laras neuestes, größtes Abenteuer begleiten. Damit spielt die Serie nach Shadow of the Tomb Raider. Die Geschichte des Spiels führt Lara nach Mexiko, nachdem sie erfahren hat, dass Trinity ihren Vater ermordet hat. Dort veursacht sie versehentlich die Apokalypse und macht sich zudem auf die Suche nach der verlorenen Stadt Paititi. 

Als Autorin und Produzentin der Serie fungiert Tasha Huo (The Witcher: Blood OriginRed Sonja). Wann die Anime-Serie bei Netflix starten wird, ist aktuell noch unbekannt.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.