The Lost Boys: Reboot mit Noah Jupe & Jaeden Martell in Arbeit

the_lost_boys.jpg

The Lost Boys Poster

Einem exklusiven Bericht bei The Hollywood Reporter zufolge ist ein Reboot zum 80er-Jahre-Klassiker The Lost Boys in Arbeit. Die Produktion hat mit Noah Jupe und Jaeden Martell sogar bereits ihre jungen Hauptdarsteller gefunden.

Jupe ist vor allem bekannt für seine Rolle des Marcus Abbott in A Quiet Place und A Quiet Place 2. Martell hingegen ist mit der Arbeit an einem Reboot bestens vertraut. Er übernahm in der Neuinterpretation von Stephen Kings Es die Rolle des jungen Bill Denbrough. 

Die Originalversion von The Lost Boys erzählt die Geschichte von den Brüdern Sam und Michael, die mit ihrer Mutter nach der Scheidung der Eltern in die kalifornische Stadt Santa Carla ziehen. Sie ahnen nicht, dass Vampire dort ihr Unwesen treiben und werden bald mit ihnen konfrontiert. Die Hauptrollen für die Horror-Komödie übernahmen Corey Haim (Sam), Corey Feldman (Edgar), Kiefer Sutherland (David) und Jason Patric (Michael).

Für die Neuauflage wird Jonathan Entwistle (I am not okay with this) auf dem Regiestuhl Platz nehmen und den Film nach einem Drebuch von Randy McKinnon (Grandy Army) inszenieren. Inwiefern sich das Reboot an der Originalversion orientieren wird, ist noch unbekannt. Fest steht bislang lediglich, dass die Handlung in der gegenwärtigen Zeit spielen wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.