Phantastische Tierwesen 3: Offizieller Titel & Starttermin angekündigt

Phantastische-tierwesen-Grindelwald-3.jpg

Fantastic Beasts: Grindelwalds Crimes Set Still

UPDATE: Mittlerweile liegt auch der offzielle deutsche Titel vor. Teil 3 wird hierzulande unter dem Namen: Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse starten.

*********************************************************

Warner Bros. hat den offiziellen Titel und einen neuen Starttermin zu Teil 3 von Phantastische Tierwesen veröffentlicht. So wird das kommende Abenteuer aus dem Harry-Potter-Universum unter dem Titel Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore am 15. April 2022 in den Kinos starten - ursprünglich war der 14. Juli 2022 geplant. Der deutsche Titel ist noch nicht offiziell angekündigt, jedoch sollte davon auszugehen, dass der Film unter dem Namen Phantastische Tierwesen: Die Geheimnisse von Dumbledore laufen wird.

In dem mittlerweile dritten Teil rund um die Abenteuer von Newt Scamander können sich die Zuschauer auf eine Rückkehr von Eddie Redmayne als Newt Scamander, Katherine Waterston als Tina Goldstein, Dan Fogler als Jacob Kowalski, Alison Sudol als Queenie Goldstein, Ezra Miller als Credence, Jude Law als Albus Dumbledore und Jessica Williams als Professor Eulalie Hicks freuen. Das Drehbuch zu Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore stammt aus der Feder von J.K. Rowling, die beim dritten Film Unterstützung von Steve Kloves erhielt. Details zum Inhalt halten sich noch in Grenzen. Es soll die Helden des Films aber wohl nach Brasilien verschlagen.

Im vergangenen Jahr gab es um den Film einigen Wirbel, als Johnny Depp von der Rolle des Gellert Grindelwald zurücktrat. Kurze Zeit später hatte sich mit Mads Mikkelsen ein Nachfolger für die Rolle gefunden.

Phantastische Tierwesen Dumbledores Geheimnisse
Originaltitel:
Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore
Kinostart:
07.04.22
Laufzeit:
142 min
Regie:
David Yates
Drehbuch:
J.K. Rowling, Steve Kloves
Darsteller:
Eddie Redmayne, Mads Mikkelsen, Jude Law, Ezra Miller, Katherine Waterston, Alison Sudol, Dan Fogler, Jessica Williams, Callum Turner
Im dritten Teil der Harry-Potter-Prequel-Reihe nimmt Dumbledore den Kampf gegen Grindelwald auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.