House of Secrets: Disney+ arbeitet an Serienadaption des Romans von Chris Columbus

disney+_logo.jpg

Einem Bericht bei Deadline zufolge arbeitet Disney+ an einer Serienadaption von House of Secrets. Die Geschichte stammt aus der Feder von Regisseur und Produzent Chris Columbus (The GooniesKevin – Allein zu Haus) sowie dem 2013 verstorbenen Schriftsteller Ned Vizzini. 

Der erste Roman House of Secrets: Der Fluch des Denver Kristoff erschien 2013, ihm folgten mit House of Secrets: Battle of the Beasts und House of Secrets: Clash of the Worlds noch zwei weitere Teile.

House of Secrets handelt von den Geschwistern Brendan, Eleanor und Cordelia Walker. Sie ziehen gemeinsam mit ihren Eltern in ein viktorianisches Haus, das einst dem Schriftsteller Denver Kristoff gehörte. Zu spät merken die Geschwister, dass sie in dem verzauberten Haus gefangen sind. Sie finden sich schließlich in einer fremden Welt wieder und reisen durch die fantastischen Universen, die durch Kristoffs Werke miteinander verknüpft sind.

Neben Chris Columbus werden Michael Barnathan und Mark Radcliffe als Ausführenden Produzenten fungieren. Wer die Rollen von Brendan, Eleanor und Cordelia Walker übernehmen wird und für wann ein Serienstart bei Disney+ geplant ist, ist derzeit jedoch noch unbekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.