Muppets Haunted Mansion: Erster Trailer zum Halloween-Special auf Disney+

Disney hat den ersten Trailer zu Muppets Haunted Mansion veröffentlicht. Bei dem Film handelt es sich zum das erste Halloween-Special, das für die Muppets produziert worden ist. 

Ebenso gibt es mittlerweile eine offizielle Inhaltsangabe:

Der große Gonzo – der weltberühmte Draufgänger – hat alles getan, alles gesehen und alles nur knapp überlebt. Aber in der Halloween-Nacht nimmt der furchtlose Gonzo die größte Herausforderung seines Lebens an, indem er die Nacht am gruseligsten Ort der Welt verbringt – der Haunted Mansion. Zusammen mit seinem Freund Pepé vereint diese musikalische Komödie Kermit und die gesamte Muppets-Gang, die in diesem schrecklich lustigen, mit Stars besetzten Muppets-Abenteuer die geliebten, grimmig grinsenden Geister der Haunted Mansion darstellen.

Als Gaststars werden Will Arnett als The Ghost Host, Yvette Nicole Brown als The Hearse Driver, Darren Criss als The Caretaker, Taraji P. Henson als The Bride, Chrissy Metz als Harriet, Alfonso Ribeiro als Fred, Edward Asner als Claude, Jeannie Mai als Maude, Danny Trejo als Huet, Sasheer Zamata als Mary, Craig Robinson, Skai Jackson, Pat Sajak, Geoff Keighley, Justina Machado, John Stamos und Kim Irvine als Haunted Mansion Maid mit von der Partie sein.

Muppets Haunted Mansion ist ab 8. Oktober bei Disney+ verfügbar.

Muppets Haunted Mansion | Official Trailer | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.