Enola Holmes: Helena Bonham Carter kehrt für die Fortsetzung zurück

Darstellerin Helena Bonham Carter ist offiziell für die Fortsetzung von Enola Holmes bestätigt. Wie Variety berichtet, wird Carter ihre Rolle als Eudoria Holmes, die Mutter von Enola, Sherlock und Mycroft, wieder aufnehmen und damit erneut an der Seite der bereits bestätigten Millie Bobby Brown und Henry Cavill zu sehen sein. Darüber hinaus kehrt auch Louis Partridge als Tewksbury in der Netflix-Produktion zurück. Ob auch Sam Claflin wieder als Mycroft zu sehen sein wird, ist bisher unbekannt.

Neben den vier genannten Darstellern begrüßt die Produktion zudem auch einige Neuzugänge. So stoßen in Enola Holmes 2 David Thewlis, Susan Wokoma, Adeel Akhtar, Sharon Duncan-Brewster, Hannah Dodd, Abbie Hern, Gabriel Tierney und Serrana Su-Ling Bliss neu zur Besetzung.

Ähnlich wie bei den Hauptdarstellern setzt man auch hinter der Kamera auf vertrautes Personal. Für die Regie wird erneut Harry Bradbeer (Killing Eve, Fleabag) verantwortlich zeichnen, Jack Thorne (A Long Way Down) ist ebenfalls wieder als Drehbuchautor mit von der Partie. 

Im vergangenen Jahr startete Enola Holmes auf Netflix und war in den ersten fünf Tagen nach Veröffentlichung der meistgesehene Film. Der Streaminganbieter bestätigte einen Monat nach Start, dass 76 Millionen Haushalte sich Enola Holmes angesehen hatten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.