True Lies: Drei weitere Hauptdarsteller für das Serienremake

true_lies.jpg

True Lies

Der Cast des Serienreboots von True Lies ist weiter angewachsen. Wie Deadline berichtet, werden Omar Miller (Ballers), Erica Hernandez (Mission Unstoppable) und Mike O'Gorman (Vice Principals) drei weitere Hauptrollen in der Serie des Senders CBS übernehmen. Sie stoßen zu den bereits verpflichteten Steve Howey und Ginger Gonzaga, die in der Serienadaption die Nachfolge von Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis antreten.

Wie in der Filmvorlage auch dreht sich die Handlung der Serie um ein Ehepaar, das scheinbar ein ganz normales Leben führt. Eines Tages muss die Frau jedoch lernen, dass ihr eigentlich langweiliger Ehemann gar nicht als Computerverkäufer arbeitet, sondern ein Spion ist. Als die Welt in Gefahr gerät, wird die Frau ebenfalls rekrutiert und gemeinsam versucht das Paar nicht nur die Welt, sondern auch ihre Ehe zu retten.

Omar Miller übernimmt in der Serie die Rolle des Gibs, der für die Logistik der Agenten verantwortlich ist. Seine Job ist es, dafür zu sorgen, dass jeder seine Aufgaben kennt und die Missionen reibungslos ablaufen.

Erica Hernandez spielt Maria, eine weitere Agentin, die mit Harry (Howey) zusammenarbeitet. Sie ist eine kühle, fähige und erstklassige Spionin. Aber sie lässt keine Gelegenheit aus, Luther auf die Schippe zu nehmen, indem sie ihn an etwas erinnert, das während eines Einsatzes in Berlin zwischen ihnen vorgefallen ist.

Mike O'Gorman wird als Luther zu sehen sein. Luther, der sich ebenfalls als Computerverkäufer ausgibt, ist ein Undercover-Agent, der mit Harry im Omega-Sektor zusammenarbeitet. Er ist selbstbewusst und hat einen trockenen Humor. Trotz einiger Spannungen zwischen ihm und seiner Kollegin Maria ist er gut in seinem Job. Luther befürchtet, dass Harrys Ehe zu Problemen führen könnte, weshalb die Agenten in der Regel ledig bleiben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.