Riverdale: Crossover mit Chilling Adventures of Sabrina in Staffel 6

In der 6. Staffel von Riverdale können sich die Fans der Serie auf ein Crossover der übernatürlichen Sorte freuen. Wie die Produzenten über Twitter bekannt gaben, schaut Kiernan Shipka in der neuen Staffel für einen Besuch vorbei und wird erneut ihre Rolle der Sabrina Spellman spielen. Zuvor hatte die Darstellerin die Figur in der Netflix-Serie Chilling Adventures of Sabrina gespielt.

Sowohl Riverdale als auch Chilling Adventures of Sabrina basieren auf den Archie-Comics und auch in den Serien gab es hin und wieder Anspielungen auf die jeweils andere Adaption. Mit dem Auftritt von Shipka findet nun aber auch erstmals ein richtiges Crossover statt.

Die Darstellerin soll in der vierten Episode der Staffel auftauchen, die den passenden Titel "The Witching Hour(s)" trägt. In dieser versucht sich Cheryl (Madelaine Petsch) an einem gefährlichen Zauber, der den Unterschied zwischen Leben und Tod für ein Mitglied der Blossoms ausmachen kann. Sabrina, die sich gerade aus Greendale für einen Besuch vorbeischaut, hilft ihr dabei.

Riverdale kehrt am 16. November aus der Sommerpause zurück. Das Crossover läuft am 7. Dezember bei The CW.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.