Rote Robin: Netflix veröffentlicht ersten Trailer zum Animationsfilm

Rote Robin.jpg

Rote Robin Netflix

Netflix hat einen ersten Trailer zu Rote Robin veröffentlicht. Der Kurzfilm ist das neueste Werk von Aardman Animation, die durch Stop-Motion-Filme wie Chicken Run, Wallace & Gromit – Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen und Shaun das Schaf bekannt sind. Rote Robin feiert am 24. November bei Netflix seine Premiere.

Rote Robin erzählt die Geschichte des titelgebenden Vogelweibchens. Deren Ei landet noch vor ihrer Geburt bei einer Mäusefamilie und so wächst sie in dem Glauben auf, selbst eine Maus zu sein. Je älter Robin wird desto größer werden jedoch die Unterschiede zwischen ihr und ihrer Familie. Schließlich macht sie sich daran, den Mäusen zu beweisen, dass sie eine echte Maus sein kann und lernt dabei, wer sie wirklich ist.

In der englischen Originalfassung sind Gillian Anderson, Richard E. Grant, Adeel Aktar und Bronte Carmichael in den Hauptrollen zu hören. Regie führten Dan Ojari und Mike Please.

Robin Robin | Official Trailer | Netflix

Rote Robin | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.