The Mandalorian: Carl Weathers kündigt Drehstart für Staffel 3 an

The Mandalorian 08.jpg

The Mandalorian

Langen haben die Fans von The Mandalorian gewartet, jetzt ist es aber soweit. Via Twitter kündigte Carl Weathers an, dass die Dreharbeiten zu Staffel 3 der Serie gestartet sind. Weathers wird hierür seine Rolle des Greef Karga zurückkehren. Greef Karaga ist der Anführer der Kopfgeldjägergilde und tauchte erstmals in der Pilotfolge auf. 

Der Grund für den verspäteten Drehstart ist die Tatsache, dass das Studioset in Kalifornien durch die Produktion von Obi-Wan belegt war. Die Dreharbeiten der Serie dauerten bis 19. September an. Lucasfilm dreht The Mandalorian nicht mit einem klassischen Greenscreen, sondern setzt stattdessen ein Set mit einer großen LED-Wand ein, sodass die Darsteller direkt vor digitalen Hintergründen spielen können.

Komplett ohne Geschichten aus der Welt von The Mandalorian müssen die Fans in diesem Jahr aber wohl trotzdem nicht auskommen. Während die Produktion der 3. Staffel der Serie noch auf sich warten lässt, wurden die Dreharbeit am Spin-off The Book of Boba Fett kürzlich abgeschlossen. In der Serie gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Temuera Morrison als Boba Fett und Ming-Na Wen als Fennec Shand, es sollen wohl auch ein paar weitere bekannte Mandalorian-Figuren auftauchen. Daher sei The Book of Boba Fett wohl auch in gewisser Weise ein The Mandalorian 2.5. Die Veröffentlichung ist für Ende des Jahres geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.