Rust: Jensen Ackles stößt zum Cast des Westerns

Jensen Ackles (Supernatural) hat sein nächstes Projekt gefunden. Wie Deadline berichtet, wird der Darsteller im Western Rust eine der Hauptrollen spielen. Ackles schließt sich damit einem Ensemble an, das bereits aus Alec Baldwin, Travis Fimmel, Brady Noon und Frances Fisher besteht.

Rust erzählt die Geschichte des Gesetzlosen Harland Rust (Baldwin), auf dessen Kopf schon seit vielen Jahren ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Als er erfährt, dass sein 13-jähriger Enkel (Noon) aufgrund eines versehentlichen Totschlags gehängt werden soll, macht er sich auf, den Jungen aus dem Gefängnis zu befreien. Gemeinsam begeben sich Großvater und Enkel anschließend auf die Flucht, wobei ihnen der legendäre U.S. Marshal Wood Helm (Ackles) und der Kopfgeldjäger Fenton Preacher Lang (Fimmel) dicht auf den Fersen sind.

Die Inszenierung von Rust übernimmt Joel Souza. Dieser ist unter anderem durch den Thriller Crown Vic bekannt. Auch das Drehbuch zu Rust hat Souza selbst geschrieben. Alec Baldwin wird gemeinsam mit Matt DelPiano, Ryan Donnell Smith, Anjul Nigam und Ryan Winterstern produzieren. Ein Kinostart für Rust ist bisher noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.