The Batman: Neue Poster zeigen Batman & Riddler

The Batman.jpg

The Batman

Morgen findet der DC FanDome statt, und Warner Bros. macht DC-Fans nach und nach mit neuen Häppchen Appetit auf den Event. So spendierte das Studio zwei neue Poster zu The Batman. Ein Poster zeigt die Titelfigur selbst, das zweite Poster hat Riddler im Fokus. Wie bereits bei den restlichen offiziellen Veröffentlichungen dominiert das rot-schwarze Farbkonzept. Zudem ist ein Trailer für morgen angekündigt.

Pandemiebedingt zog sich die Produktion des Films über ein Jahr. Im März vergangenen Jahres legten die Arbeiten ihre erste Zwangspause ein, die letzte Zwangspause gab es im vergangenen September, als es einen Covid-19-Infizierten am Set ab. Zwar gab das Studio nicht bekannt, wer sich infiziert hatten, es hielten sich jedoch die Gerüchte, dass es Hauptdarsteller Robert Pattinson erwischt hatte.

Reeves inszeniert The Batman nach seinem eigenen Drehbuch. Neben Pattinson als Batman/Bruce Wayne sind noch Andy Serkis als Alfred Pennyworth, Colin Farrell als Oswald Cobblepot / The Penguin, Zoë Kravitz als Selina Kyle / Catwoma, Peter Sarsgaard als District Attorney Gil Colson, Jeffrey Wright als Commissioner Gordon und Paul Dano als Edward Nashton / The Riddler mit von der Partie. 

Die Unterbrechungen haben zudem dazu geführt, dass sich der Starttermin mehrmals verschoben hat. Ursprünglich war ein Start für Juni 2021 geplant. Dieser Termin wurde jedoch bereits im vergangenen Frühjahr auf Oktober 2021 geschoben, da Reeves zum Zeitpunkt der ersten Zwangpause im März 2021 gerade erst einmal ein Viertel des Films gedreht hatte. Nach derzeitigem Stand soll The Batman hierzulande am 4. März 2022 in den Kinos starten.

The Batman Poster
Originaltitel:
The Batman
Kinostart:
03.03.22
Regie:
Matt Reeves
Drehbuch:
Matt Reeves, Mattson Tomlin
Darsteller:
Robert Pattinson, Jeffrey Wright, Zoë Kravitz, Paul Dano, Andy Serkis, Colin Farrell, Jayme Lawson, John Turturro, Peter Sarsgaard, Barry Keoghan, Max Carver, Charlie Carver
Im erneuten Reboot der beliebten Fledermaus schlüpft Robert Pattinson in die Rolle des Comichelden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.