Mehr Spieler: Der Podcast über Videospiele und Audio-Archive, Folge 25

PODCAST

mehr_spieler_logo_blau-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Max und Johannes haben im Laufe dieses Podcasts schon mehrmals erwähnt, wie lange sie das schon machen. Sie haben ebenfalls mehrmals dabei erwähnt, dass sie sich nicht ganz sicher sind, wie viele Folgen sie produziert haben.

Das diskutierten die beiden bereits in der einhundertsten Folge von vor rund sechs Jahren. Wer also wissen will, wie es zu der Zählkatastrophe kam, der sollte in diese Folge reinhören. Daneben bieten die beiden einen Blick hinter die Kulissen und erzählen zudem von ihren Lieblings- und ihren Komfortspielen.

Letzteres sind Spiele, zu denen Max und Johannes immer wieder zurückkehren (können) und mit denen sie sich nicht nur wohl fühlen, sondern auch exzellent die Zeit vertreiben.

Außerdem überlegen die beiden, welche Musik für ein neues Intro passen könnte. Denn seit Anbeginn von Mehr Spielers nutzen wir das rockige Opening von Glory of Joann. Wer sich schon immer mal gefragt hat, wer diese Band eigentlich ist, der kann auf Youtube einen Auftritt nachverfolgen.

Und damit viel Spaß mit dieser Folge Mehr Spieler. Für nächste Woche sitzen wir an einer neuen Episode!

Hinterlasst gerne einen Kommentar oder tretet mit uns in Verbindung unter @maxwellmoebius, @maxgehtzugrunde oder natürlich @RobotsDragons.

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint (meistens) Sonntags auf darangehtdieweltzugrunde.de und auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.