1883: Neuer Trailer zum Western-Prequel von Yellowstone

1883.jpg

1883 Yellowstone

Während in den USA aktuell die 4. Staffel der Serie Yellowstone läuft, hat Paramount+ nun einen neuen Trailer zum Spin-off 1883 veröffentlicht. Die Serie ist als Prequel angelegt und wird, passend zum Titel, im Jahr 1883 spielen. In den USA startet das Spin-off am 19. Dezember bei Paramount+. Hierzulande dürfte die Serie im kommenden Jahr verfügbar sein, wenn der Streaming-Dienst auch nach Deutschland expandiert. Einen konkreten Termin gibt es dafür aber noch nicht.

In 1883 stehen die Vorfahren der Familie Sutton im Mittelpunkt. Die Geschichte dreht sich um Margaret und James Dutton die mit ihrer Familie von Texas über die Great Plains nach Montana reisen, um einen Ort für ein neues Leben aufzubauen. Da die Reise durch ein Niemansland der USA führt, ist sie jedoch alles andere als ungefährlich.

Die Hauptrollen in der Serie spielen Faith Hill, Tim McGraw, Isabel May, Sam Elliot und Billy Bob Thornton. Als Showrunner fungiert Taylor Sheridan, der auch bereits die Mutterserie kreierte und für deren kreative Ausrichtung verantwortlich ist. In Deutschland läuft Yellowstone beim Sony AXN.

1883 Season 1 Trailer | Rotten Tomatoes TV

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.