Uncharted: Neues Bild zur Videospieladaption zeigt Nate & Sully

Uncharted Tom Holland.jpg

Uncharted Tom Holland

Zur Verfilmung der Videospielreihe Uncharted ist via Games Radar ein neues Bild erschienen. Zu sehen sind Tom Holland und Mark Wahlberg in ihren Hauptrollen als Nathan Drake und Victor "Sully" Sullivan. Auffallend ist hier erneut das Fehlen des charakteristischen Schnurrbarts von Sully.

Tom Holland erzählt in dem Interview, das in dem Magazin Total Film erschienen ist, zudem von seinem zusätzlichen Training in seiner Vorbereitung auf die Rolle von Nathan Drake und wie die pandemiebedingte Zwangspause dafür sorgte, dass er sein Training nochmals intensivierte.

"Ich war in guter Form, aber nicht muskelbepackt. IWir waren fünf Monate zu Hause, und alles, was ich tat, war essen und trainieren, essen und trainieren, essen und trainieren - um ein bisschen zuzunehmen, damit ich neben Mark nicht wie ein Kind aussah."

Uncharted erzählt die Geschichte des Abenteurers Nathan Drake. Dieser macht eines Tages die Bekanntschaft des etwas dubiosen Victor 'Sully' Sullivan und wird schließlich dessen Partner. Gemeinsam macht sich das Duo auf die Suche nach dem größten, bisher nicht gefunden Schatz der Welt. Gleichzeitig versucht Nathan, auch das Geheimnis um seinen verschwundenen Bruder zu lösen.

Neben Holland und Wahlberg ist auch Sophia Ali ist die ebenfalls aus der Spielevorlage bekannte Chloe Frazer mit dabei. In weiteren Rollen sind Tati Gabrielle als Braddock und Antonio Banderas zu sehen.

Uncharted kommt am 10. Februar in die deutschen Kinos.

Uncharted
Originaltitel:
Uncharted
Kinostart:
17.02.22
Regie:
Ruben Fleischer
Drehbuch:
Rafe Judkins, Art Marcum, Matt Holloway
Darsteller:
Tom Holland, Mark Wahlberg, Antonio Banderas, Sophia Ali, Tati Gabrielle, Patricia Meeden, Sarah Petrick
Die Verfilmung der beliebten Spielereihe erzählt ein Abenteuer des jungen Nathan Drake.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.