Batgirl: Michael Keaton im DC-Film mit dabei

Nachdem Michael Keaton in The Flash seine Rolle als Batman wieder aufnehmen wird, hat der Darsteller nun für einen weiteren Auftritt in der Welt von DC unterschrieben. Wie Warner Bros. selbst bestätigte, wird Keaton auch im kommenden Solofilm rund um Batgirl zu sehen sein. Der Film, bei dem Leslie Grace die Hauptrolle übernimmt, wird exklusiv für den Streaming-Dienst HBO Max produziert. Neben Grace und Keaton soll auch J. K. Simmons zurückkehren und erneut in die Rolle von James Gordon schlüpfen.

Darüber hinaus gibt es auch weitere bekannte Neuzugänge für die Comicverfilmung von The Flash. So sollen sich Michael Shannon und Antje Traue dem Ensemble des Films angeschlossen haben. Shannon und Traue sind ebenfalls keine Unbekannten in der Welt von DC. Die beiden Darsteller waren bereits in Man of Steel mit von der Partie und machten Superman als General Zod und Faora-Ul das Leben schwer. Es ist zu erwarten, dass Shannon und Traue ihre Rollen wieder aufnehmen, offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht.

The Flash soll nach aktuellen Planungen im November 2022 in die Kinos kommen. Im Falle von Batgirl gibt es bisher noch kein Startdatum. Die Dreharbeiten laufen allerdings seit November, sodass eine Veröffentlichung Ende 2022 durchaus wahrscheinlich ist.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.