Justice U: The CW plant weiteres Arrowverse-Spin-off

Bei The CW wird ein weiteres Arrowverse-Spin-off entwickelt, das auch gleich einen bekannten Helden zurückbringen soll. Wie TVLine berichtet, befindet sich die Serie Justice U in Entwicklung, in der Arrow-Veteran David Ramsey erneut in die Rolle von John Diggle schlüpfen soll.

In Justice U macht sich Diggle daran, ein neues Team junger Helden zusammenzustellen. Dafür rekrutiert er fünf Jugendliche mit übernatürlichen Kräften, die sich alle an einer prestigeträchtigen Universität einschreiben. Neben ihrer akademische Ausbildung trainiert auch Diggle die fünf jungen Metas und hilft ihnen dabei, die Helden der Zukunft zu werden.

Geschrieben wird die neue Serie von Michael Narducci (The Vampire Diaries) und Zoanne Clack (Grey's Anatomy). Ramsey wird nicht nur die Rolle des Diggle wieder spielen, sondern auch bei dem Piloten Regie führen. Der Darsteller hatte zuletzt bereits seine Rückehr in verschiedenen Arrowverse-Serien gefeiert und die jeweiligen Folgen auch immer selbst inszeniert. Seinen nächsten Auftritt als Diggle wird er in der nächsten Woche in Batwoman haben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.