Let the Right One In: Nick Stahl in der Vampirserie

so_finster_die_nacht.jpg

So finster die Nacht

Der Cast der Serienadaption von So finster die Nacht kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat sich Nick Stahl dem Ensemble der Serie angeschlossen. Stahl ist durch seine Rolle als John Connor in Terminator 3 – Rebellion der Maschinen bekannt und feierte zuletzt eine Art Comeback. So spielte er unter anderem in mehreren Episoden von Fear the Walking Dead eine größere Gastrolle. In Let the Right One In wird der Darsteller als ehemaliger Soldat zu sehen sein, der nun als für die Logan-Familie Probleme löst und dabei auch vor Gewalt nicht zurückschreckt.

Die Serienproduktion des Senders Showtime soll sich auf Mark und seine Tochter Eleanor konzentrieren. Das Leben von Vater und Tochter veränderte sich zehn Jahre vor der Handlung der Serie, als Eleanor zum Vampir wurde. Für ewig im Körper einer Zwölfjährigen gefangen, kann sie das Haus nur nachts verlassen, während ihr Vater sein Bestes tut, um seine Tochter mit menschlichem Blut zu versorgen.

Demián Bichir (The Nun, Godzilla vs. Kong) wird als Mark zu sehen sein, die Rolle von Eleanor übernimmt Madison Taylor BaezAnika Noni Rose (Dreamgirls, Power), Grace Gummer (Mr. Robot), Kevin Carroll (Snowfall), Ian Foreman (Merry Wish-Mas) und Jacob Buster (Colony) vervollständigen den Cast. 

Seith Mann (Homeland) inszeniert die Pilotfolge und fungiert neben Andrew Hinderaker (Penny DreadfulAway) als Showrunner. Die Dreharbeiten zur Serie sollen demnächst in New York City starten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.