Legends of Tomorrow: Hauptdarsteller verabschiedet sich mit dem Ende von Staffel 7

SPOILER

Die Legends of Tomorrow verlieren erneut eines ihrer Mitglieder. Im gestrigen Finale der 7. Staffel verabschiedete sich Nick Zano von der Serie. Zano gehörte seit Staffel 2 zu den Hauptdarstellern von Legends of Tomorrow und spielte in 94 Episoden die Rolle des Nate Heywood. Wie immer betonten die Produzenten dabei zum Abschied, dass die Tür für potenzielle Gastauftritte natürlich offen sei, Zano aber zukünftig nicht mehr zu den Hauptdarstellern gehören wird.

Castwechsel sind bei Legends of Tomorrow vergleichsweise typisch. Von der ursprünglichen Crew zum Serienstart ist lediglich Caity Lotz in ihrer Rolle als Sara Lance noch mit von der Partie. Nick Zano war nach ihr der dienstälteste Darsteller in der Serie.

Allerdings ist aktuell auch noch nicht ganz klar, ob Legends of Tomorrow weitergeht. So hat der Sender The CW bisher noch keine 7. Staffel der Superheldenserie bestellt. Die Serienmacher scheinen allerdings von einer Fortführung auszugehen, da das Staffelfinale gleich einige offene Handlungsfäden beinhaltete. Zudem kam es zum Debüt von Donald Faison (Scrubs), der die Rolle des DC-Helden Booster Gold spielt.

DC’s Legends of Tomorrow

Originaltitel: DC's Legends of Tomorrow (2016)
Erstaustrahlung am
21.01.2016
Darsteller:
Victor Garber, Brandon Routh, Arthur Darvill, Caity Lotz, Franz Drameh, Ciara Renée, Falk Hentschel, Amy Pemberton, Dominic Purcell, Wentworth Miller
Produzenten: Chris Fedak, Sarah Schechter, Phil Klemmer, Andrew Kreisberg, Marc Guggenheim, Greg Berlanti
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 51

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.