Knock At The Cabin: Ben Aldridge & Jonathan Groff ergänzen Cast um Dave Bautista

universal_logo.jpg

Universal Logo

Der Cast zum M. Night Shyamalans kommenden Film Knock at the Cabin hat Zuwachs bekommen. Wie Deadline berichtet, werden Ben Aldridge und Jonathan Groff Rollen übernehmen und damit den Cast um Dave Bautista (Guardians of the Galaxy), Rupert Grint (Harry Potter) und Nikki Amuka-Bird (Old) ergänzen.

Aldridge ist derzeit in der Serie Pennyworth zu sehen, die auf den Batman-Comics basiert. Die Serie wurde vor kurzem um eine weitere Staffel auf mittlerweile Staffel 3 erneutert. Zudem gehört der Darsteller neben Jim Parsons zum Cast des kommenden Films Spoiler Alert. Hierbei handelt es sich um eine Adaption der Memoiren von Michael Ausiello. 

Groff hingegen ist für seine Rolle in Mindhunter bekannt und war zuletzt in The Matrix Resurrections zu sehen. Für Frozen und Frozen II lieh er den Figuren Kristoff und Sven seine Stimme. 

Zur Handlung von Knock at the Cabin ist - wie bei Shyamalan üblich - aktuell noch nichts bekannt. Wie ebenfalls üblich wird Shyamalan den Thriller nicht nur inszenieren, sondern ebenfalls als Drehbuchautor und Produzent mit an Bord sein.

Als Kinostart ist aktuell der 3. Februar 2023 geplant.  

Knock at the Cabin
Originaltitel:
Knock at the Cabin
Kinostart:
16.02.23
Laufzeit:
110 min
Regie:
M. Night Shyamalan
Drehbuch:
M. Night Shyamalan, Steve Desmond, Michael Sherman
Darsteller:
Dave Bautista, Jonathan Groff, Ben Aldridge, Nikki Amuka-Bird, Kristen Cui, Abby Quinn, Rupert Grint.
Mit Knock at the Cabin adaptiert Regisseur M. Night Shyamalan erstmals eine Buchvorlage.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.