Deadpool 3: Shawn Levy soll die Fortsetzung inszenieren

deadpool-szenenbild.jpg

Ryan Reynold ist Deadpool

Shawn Levy soll sich in Verhandlungen befinden, um den geplanten dritten Teil von Deadpool zu inszenieren. Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist der Regisseur wohl aktuell in Gesprächen mit Marvel Studios. Für Levy wäre der Job die bereits dritte Zusammenarbeit zwischen ihm und Darsteller Ryna Reynolds in vergleichsweise kurzer Zeit. So inszenierte der Regisseur sowohl Free Guy als auch den gestern veröffentlichten The Adam Project.

Im Falle von Deadpool wäre Levy der mittlerweile dritte Regisseur in der Reihe. So wurde der erste Film von Regisseur Tim Miller inszeniert, bei der Fortsetzung übernahm David Leitch. Im Gegensatz zu den Regisseuren scheint man beim Drehbuch nun aber wohl wieder auf vertraute Kräfte zu setzen. So vermeldet der Bericht auch, dass Rhett Reese und Paul Wernick erneut das Skript übernommen haben. Das Duo schrieb bereits die ersten beiden Filme. Im Falle von Deadpool 3 sah es jedoch zunächst nach einer Veränderung beim Autorenstamm aus, den für die erste Fassung waren Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Logelin verantwortlich. Mittlerweile scheint man aber wieder auf die vertrauten Autoren zu setzen.

Deadpool 3 ist aktuell eines der interessanteren Marvel-Projekte. Während die ersten beiden Filme noch unter dem Banner von 20th Century Fox entstanden, gehören die Rechte nun wieder Marvel Studios. Entsprechend bleibt abzuwarten, inwiefern der Held nun in das Marvel Cinematic Universe integriert wird und ob man an der bisherigen erwachsenen Ausrichtung der Filme festhalten wird.

Ein Kinostarttermin ist aktuell noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.