Star Trek: Picard - Cast aus TNG in der finalen Staffel 3 mit von der Partie

Picard_episode7_Troi_Riker_Grouphug

Zum First Contact Date spendiert Paramount+ einen neuen Einblick auf die finale Staffel 3 von Star Trek: Picard. Ein Teaser-Video enthüllt für die kommenden Episoden dabei noch einige, neue Cast-Rückkehrer aus Star Trek: The Next Generation

Der Teaser zeigt Jean-Luc Picard, wie er seine Unterschrift unter einen Brief setzt und unter anderem buchstäblich eine Kiste voll Erinnerung öffnet. Dabei sind bekannte Stimmen zu hören, die bestätigen, dass nicht nur Jonathan Frakes, Marina Sirtis und Brent Spiner wieder mit dabei sein werden. Zusätzlich sind nämlich auch LeVar Burton, Michael Dorn und Gates McFadden zu hören:

Picard: "Ich bin kein Mann, der ein Vermächtnis braucht."

La Forge: "Ich denke zurück an die Tage auf der Enterprise, an all die Gefahren, in die wir uns stürzten ..."

Picard: "Das waren noch Zeiten."

Soong: "Evolution ist kein Akt der Erhaltung, sondern der Ergänzung!"

Worf: "Es ist klar ... wir müssen wieder Opfer bringen."

Crusher: "Jean-Luc, wenn die Galaxis dich ruft, dann liebst du sie!"

Riker: "Sind wir nicht ein wenig überfällig für einen guten altmodischen Road Trip?"

Troi: "Ich verspreche dir, du wirst nicht allein sein."

Somit werden Burton, Dorn und McFadden nach vielen Jahren erstmals wieder in ihren bekannten Rollen als Geordi La Forge, Worf und Dr. Beverly Crusher zu sehen sein. Frakes und Sirtis sind wieder als Will Riker und Deanna Troi mit von der Partie, während Spiner Arik Soong verkörpert.

Wann die finalen Folgen von Star Trek: Picard zu sehen sein werden, ist noch unbekannt. Aktuell erfolgt die Ausstrahlung von Staffel 2 - hier geht es zur Kritik der aktuellen Folge

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.