Orphan Black: Echoes - AMC bestellt die Spin-off-Serie

orphanblack1.jpg

Orphan Black Tatiana Maslany

Nachdem im Februar bekannt wurde, dass der Sender AMC ein Spin-off zu Orphan Black plant, hat das Projekt nun grünes Licht bekommen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat der Sender die Serie mit dem Titel Orphan Black: Echoes offiziell bestellt und plant eine Veröffentlichung im kommenden Jahr.

Die inhaltliche Beschreibung zu Orphan Black: Echoes ist allerdings noch relativ vage. So soll die Serie in einer nahen Zukunft spielen und mehrere Frauen in den Mittelpunkt stellen, deren Leben nach und nach immer stärker miteinander verwoben wird. Dabei entdecken die Hauptfiguren das Geheimnis ihrer Identität und eine Geschichte voller Liebe und Betrug. Verantwortlich für die Serie ist Ann Fishko. Fishko arbeitete in der Vergangenheit an einer Vielzahl an Serienprojekten zu denen unter anderem Fear the Walking Dead, Colony und The Society gehören.

Orphan Black feierte 2013 seine Premiere und lief über fünf Staffeln. In der Serie spielt Tatiana Maslany eine Frau, die eines Tages entdeckt, dass sie ein Klon ist. Bei der Suche nach Antworten, stößt sie auf verschiedene andere Klone und muss feststellen, dass irgendjemand versucht, sie alle umzubringen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.