The Flash: Jesse L. Martin kein Hauptdarsteller mehr in Staffel 9

the_flash.jpg

The Flash Barry Allen

Die DC-Serie The Flash verliert einen ihrer Hauptdarsteller. Wie Deadline berichtet, wird Jesse L. Martin nach der 8. Staffel nicht mehr als Hauptdarsteller fungieren. Martin ist seit der 1. Staffel von The Flash in der Rolle des Joe West zu sehen. Gänzlich verabschieden, wird sich der Darsteller allerdings wohl nicht. Auch wenn West nicht mehr in jeder Episode als Hauptdarsteller mit von der Partie ist, soll er doch im Laufe der kommenden 9. Staffel mehrere Gastauftritte absolvieren.

Hintergrund für die Entscheidung von Martin ist sein neues Serienprojekt The Irrational. Bei der Serie des Senders NBC wird er die Rolle eines Professors für Verhaltensphsychologie spielen, der mit verschiedenen Behörden in den USA zusammenarbeitet. Sein neues Engagement soll ihm Zeit für bis zu fünf Gastauftritte in der kommenden Staffel von The Flash lassen.

Die dienstälteste Superheldenserie des Senders The CW wird in jedem Falle im kommenden Herbst auf die TV-Bildschirme zurückkehren. Neben Grant Gustin, der bereits einen Vertrag für die neue Staffel unterschrieben hat, wird auch die Rückkehr von Candice Patton und Danielle Panabaker erwartet, die sich aber aktuell noch in Vertragsverhandlungen befinden. Patton und Panabaker sind wie Gustin Castmitglieder der ersten Stunde.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.