Wonder Twins: KJ Apa und Isabel May als Wunderzwillinge verpflichtet

HBO Max Logo.jpg

HBO Max Logo

Wonder Twin powers, activate! Wie Deadline berichtet, wurden mit KJ Apa (Riverdale) und Isabel May (1883) die beiden Hauptdarsteller für die kommende DC-Comic-Verfilmung Wonder Twins gefunden. May wird dabei Jayna und Apa ihren drei Minuten älteren Zwillingsbruder Zan verkörpern.

Während Details über die Handlung des Films noch unter Verschluss gehalten werden, ist Jayna für ihr Talent bekannt, sich in jedes beliebige Tier verwandeln zu können. Zan hingegen ist ein Formwandler und kann sich in Wasser in all seinen Aggregatzuständen verwandeln. Aktiviert werden ihre Kräfte durch eine gegenseitige Berührung sowie dem Satz "Wonder Twin powers, activate!". Dies war zumindest bei ihrem Debüt 1977 in der Zeichentrickserie The All-New Super Friends und ihren späten Auftritten in den DC Comics so.

Ob dies auch im kommenden Film der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Derjenige, der dies jetzt schon weiß, ist Adam Sztykiel. Dieser zeichnet nicht nur für das Drehbuch verantwortlich, sondern wird dieses auch inszenieren und somit sein Regiedebüt geben. Dank seiner Mitarbeit beim Drehbuch zu Black Adam (voraussichtlicher Kinostart 21. Oktober) ist ihm die Welt von DC nicht vollkommen neu.

Produziert von Temple Hill Entertainment (The Twilight Saga), DC Films (DC Extended Universe) und HBO soll der Film exklusiv bei dessen Streamingdienst HBO Max seine Premiere feiern. Wann diese jedoch sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen bereits diesen Sommer in Atlanta beginnen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.