Thor: Love & Thunder: Marvel veröffentlicht offiziellen Teaser zu Teil 4

Lange haben Fans darauf gewartet. Nun gewährt Marvel mit dem offiziellen Teaser einen ersten Blick auf Thor: Love and Thunder. Der Teaser zeigt Thor, der auf der Suche nach sich selbst ist. "Meine Heldentage sind vorbei" heißt es in dem Clip. Zu sehen sind ebenso Jane, die Mjölnir schwingt, und die Guardians of the Galaxy. Unterlegt ist der Teaser mit "Sweet Child O' Mine" von Guns N' Roses. 

Für Thor: Love & Thunder ist Chris Hemsworth als Thor auch mit Tessa Thompson ein Wiedersehen für die Rolle des Walküre bestätigt. Natalie Portman ist ebenfalls als Jane Porter wieder mit der Partie, sie war bereits in Thor und Thor: The Dark World zu sehen. Die Darstellerin wird zudem wohl auch selbst in ein Superheldenkostüm schlüpfen und als weibliche Thor den Hammer Mjölnir schwingen. Als Gegenspieler macht Christian Bale (The Dark Knight) den Helden das Leben schwer. Russel Crowe hat bestätigt, dass er als Zeus zu sehen sein wird.

Für die Inszenierung von Thor: Love and Thunder zeichnet wie für Thor: Ragnarök Taika Waititi verantwortlich. Der Film soll am 8. Juli in den Kinos starten.

Marvel Studios' Thor: Love and Thunder | Official Teaser

Marvel Studios' Thor: Love and Thunder | Offizieller Teaser

Thor Love and Thunder Poster
Originaltitel:
Thor: Love and Thunder
Kinostart:
07.07.22
Regie:
Taika Waititi
Drehbuch:
Jennifer Kaytin Robinson, Taika Waititi
Darsteller:
Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Natalie Portman, Taika Waititi, Christian Bale, Chris Pratt, Jaimie Alexander, Dave Bautista, Karen Gillan, Pom Klementieff, Russell Crowe
In seinem vierten Soloabenteuer trifft Thor wieder auf Jane Foster, die nun selbst über Superkräfte verfügt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.