Super Mario: Animationsverfilmung auf 2023 verschoben

Universal Pictures hat die geplante Animationsverfilmung von Super Mario um ein paar Monate verschoben. Anstatt kurz vor Weihnachten soll der Film nun an Ostern 2023 in die Kinos kommen. Der neue amerikanische Starttermin ist dabei der 7. April, in Deutschland dürfte der Film vermutlich zu einem ähnlichen Zeitraum starten.

Die Terminanpassung wirkt sich zudem auf Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch aus, der eigentlich im September in die Kinos kommen sollte. Der Film wird ebenfalls nach hinten verlegt und übernimmt nun den Kinostarttermin von Super Mario am 21. Dezember. Auch hier hat Universal für Deutschland noch keinen neuen Termin bekannt gegeben, ein Kinostart am 20. Dezember ist aber wahrscheinlich.

In Super Mario wird Chris Pratt in der Rolle des weltbekannten Klempners zu hören sein. Darüber hinaus sind auch Anya Taylor-Joy als Prinzessin Peach, Charlie Day als Luigi, Jack Black als Bowser, Keegan-Michael Key als Toad, Seth Rogen als Donkey Kong, Kevin Michael Richardson als Kamek, Fred Armisen als Cranky Kong and Sebastian Maniscalco als Spike bestätigt. Die Regie übernehmen Aaron Horvath und Michael Jelenic (Teen Titans Go! To the Movies)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.