Noonan's: HBO Max bestellt Spin-off zu Harley Quinn

Das geplante Spin-off zur Animationsserie von Harley Quinn hat grünes Licht bekommen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat der Streaming-Dienst HBO Max eine erste Staffel der Serie Noonan's bestellt.

Der Name der Serie bezieht sich auf die gleichnamige Bar in Gotham City beziehen. Die Handlung soll sich um Kite Man drehen, der die titelgebende Bar kauft. Anschließend soll in jeder Episode ein neuer Superschurke vorbeischauen, sodass Noonan eine Art Cheers mit DC-Schurken werden soll. Auch Harley und Ivy sind bereits für einen Auftritt eingeplant, sie werden direkt zum Auftakt zu Besuch sein.

Dean Lorey fungiert bei dem Projekt als Showrunner, während Kaley Cuoco, Sam Register, Justin Halpern and Patrick Schumacker als ausführende Produzenten an Bord sind.

Darüber hinaus arbeiten die Produzenten aber aktuell weiterhin fleißig an Staffel 3 von Harley Quinn. Diese soll noch in diesem Jahr ihre Premiere feiern, einen Starttermin hat HBO Max bisher jedoch noch nicht enthüllt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.