Fantastic Four: Spider-Man-Regisseur Jon Watts verlässt den Marvel-Reboot

marvel-logo.jpg

Marvel Logo

Der geplante Reboot von Fantastic Four benötigt einen neuen Regisseur. Wie Deadline berichtet, hat Regisseur Jon Watts das Projekt verlassen. Hintergrund für die Entscheidung soll der Umstand sein, dass Watts erst einmal eine Pause vom Superheldengenre braucht. So hatte der Regisseur zuvor bereits die Spider-Man-Trilogie mit Tom Holland in der Hauptrolle inszeniert, wobei vor allem der dritte Teil ein massiver Erfolg an den Kinokassen war.

Marvel Studios hat den Abschied von Watts bereits bestätigt. In einem Statement zeigte Marvel-Chef Kevin Feige Verständnis für die Entscheidung von Watts und erklärte, dass man hofft, zukünftig erneut mit dem Regisseur zusammenarbeiten zu können. Das nächste Projekt von Watts dürfte dagegen schon bekannt sein. So sicherte sich Apple die Rechte an einem Thriller des Regisseurs, bei dem George Clooney und Brad Pitt die Hauptrollen spielen.

Wie es nun mit dem Reboot von Fantastic Four weitergeht, ist aktuell unklar. Marvel kündigte die Neuauflage im Zuge der Comic-Con 2019, allerdings hatte der Film bisher noch keinen offiziellen Starttermin. Entsprechend kann sich bei Marvel die notwendige Zeit nehmen, um den passenden Regisseur zu finden. Ein Mangel an kommenden Projekten ist ja ohnehin nicht zu erwarten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.