The Terminal List: Erster Trailer zur Action-Serie mit Chris Pratt

Amazon Prime hat einen ersten Trailer zur kommenden Action-Thriller-Serie The Terminal List veröffentlicht. In der Adaption des Romans von Jack Carr wird Chris Pratt in der Hauptrolle zu sehen sein. Die Vorschau stimmt nun schon einmal auf den Serienstart ein, den Amazon für den 1. Juli angekündigt hat. Dabei sollen alle acht Episoden direkt am Starttag erscheinen.

The Terminal List erzählt die Geschichte des Navy-Seals Lieutenant Commander James Reece, dessen Einheit bei einer Mission in einen Hinterhalt gerät. Alle Soldaten inklusive der ausgesendeten Rettungscrew sterben bei dem Einsatz, nur Reece überlebt. Als der Soldat bei seiner Rückkehr in die USA erleben muss, wie ihm nahestehende Personen ermordet werden, muss er lernen, dass der Hinterhalt kein Angriff einer ausländischen Gruppierung war. Stattdessen steckte eine Gruppe Verschwörer dahinter, deren Mitglieder sich bis in die höchsten Kreise der amerikanischen Regierung erstrecken.

Die Inszenierung der Serie übernimmt Antoine Fuqua, der mit Chris Pratt auch schon die Neuverfilmung von Die glorreichen Sieben im Jahr 2016 in die Kinos brachte. Das Drehbuchf für den Serienpiloten stammt von David DiGilio. Bei der Entwicklung der Drehbücher wollen die Macher nach eigenen Angaben auf großen Realismus setzen. Daher besteht die Hälfte des Autorenteams aus Militärveteranen beziehungsweise aus Autoren, die Militärveteranen in der Familie haben.

The Terminal List - Official Teaser | Prime Video

The Terminal List - Offizieller Teaser l Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.