Indiana Jones 5: Erstes Bild veröffentlicht

indiana_jones_.jpg

Indiana Jones war ein weiterer Gast auf der Star Wars Celebration. So gab es auf der Convention auch ein Panel rund um den Abenteurer, beim dem auch Harrison Ford zu Gast war. Ford bestätigte, dass die Produktionsarbeiten zum Film fast abgeschlossen sind. Einen offiziellen Titel oder gar einen Trailer gab es allerdings nicht. Dafür wurde aber immerhin ein erstes Bild veröffentlicht, das die bekannte Silhouette des titelgebenden Helden zeigt. Bis zum Kinostart selbst wird allerdings noch einige Zeit ins Land gehen. Aktuell hat Disney Indiana Jones 5 für Juni 2023 angekündigt.

Das fünfte Leinwandabenteuer von Indiana Jones hat eine ziemlich lange Produktionshistorie hinter sich. Erste Pläne für einen weiteren Film gab es bereits kurz, nachdem Lucasfilm 2012 von Disney gekauft wurde. Die Produktion verzögerte sich allerdings immer wieder.

Neben Harrison Ford werden in Indiana Jones 5 auch Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen, Antonio Banderas, Boyd Holbrook, Shaunette Renee Wilson und Toby Jones zu sehen. Details zum Inhalt gibt es bisher jedoch keine. Als Regisseur fungiert zudem erstmals nicht Steven Spielberg, stattdessen ist James Mangold für die Umsetzung verantwortlich.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.