The Last of Us: Remake des 1. Teils angekündigt

the_last_of_us.jpg

Tha Last of Us

Im Zuge des Summer Game Fest gab es ein paar Neuigkeiten zu The Last of Us. So kündigten die Entwickler von Naughty Dog ein Remake des ersten Spiels an. Dieses soll nicht nur für die PlayStation 5, sondern auch für den PC erscheinen. Die Neuauflage bietet deutlich verbesserte Grafik, soll aber auch ein paar Gameplayverbesserungen enthalten.

Als ersten Vorgeschmack auf das Spiel wurde zudem ein Trailer veröffentlicht. Erscheinen soll das Remake bereits am 2. September. Dieser Termin scheint bisher aber nur für die PlayStation 5 zu gelten. Wann The Last of Us auch erstmals auf dem PC spielbar sein wird, hat Naughty Dog noch nicht enthüllt.

Neben der Ankündigung des Remakes gab es auch ein paar kleine Updates zur geplanten Serienadaption des Spiels. So wurde ein neues Foto veröffentlicht, welches Pedro Pascal und Bella Ramsey in ihren Rollen als Joel und Ellie zeigt. Die beiden scheinen sich in einem Museum zu befinden, ein Setting, das Spielern bekannt vorkommen dürfte.

Darüber hinaus wurde auch enthüllt, dass Troy Baker und Ashley Johnson in der Serie zu sehen sein werden. Baker und Johnson spielen Joel und Ellie in den beiden Spielen, werden in der HBO-Produktion aber natürlich andere Rollen übernehmen. Um welche es sich dabei konkret handelt, ist nicht bekannt.

The Last of Us Part I - Announce Trailer | PS5 Games

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.